Der Projektgründer Siegfried Mayer im Interview mit Dominik Maresch,

er geht im August 2014 für 8 Monate als freiw. Englischlehrer in unser Schulprojekt nach Nepal.

Seit 2006 werden wir in unserem Schulprojekt in Kathmandu/Nepal von den wunderbarsten Menschen dieser Welt unterstützt, bis heute waren mehr als 70 Freiwillige aus Österreich, Südtirol, Deutschland und der Schweiz bei uns ehrenamtlich im Einsatz.

Unsere Volonteers unterstützen unseren Englisch und Deutsch-Unterricht, sie organisieren mit unseren Schülern verschiedene Freizeit-Aktivitäten, kümmern sich um Erstehilfe-Versorgung nach kleineren Sportunfällen und halten unsere Pateneltern-Kommunikation mit Europa (und Singapur) in Schwung nebst einigen anderen Aufgabengebieten.

Siegfried Mayer und unsere große Familie in Nepal und Europa (einschliesslich Singapur seit kurzem) verneigt sich respektvoll vor euren großartigen humanitären Einsätzen für die Kinder in Nepal, um unsere Welt nachhaltig zu verbessern.