Siegfried Mayer - Die 1. Tibetische Sternenreise in St. Michael im Lungau.

Durch die wertvolle Vor-Organisation von Silvia Friedrich konnten wir im November 2013 die 1. Tibetische Sternenreise im Lungau zelebrieren, die ein voller Erfolg wurde.

Stavros hat uns in dieser Sternenreise in den Körpern von Schwarzhalskranichen ins mystische Hochland von Tibet entführt, wir sind über den majestätischen Himalaya geflogen und wir haben dann die rund eintausend Stufen des Potalas erklommen bis ins 13. Stockwerk hinauf in den Teeraum des Dalai Lamas.

Von hier aus sind wir weitergeflogen zum heilgen See Manasarovar und haben die Kora um den Mount Kailash herum gemacht bevor uns Stavros in die Sternenwelten hinausgeschickt hat.

Wir sind auch am selben Weg wieder gut zurück gekehrt mit vielen bereichernden transzendenten Erfahrungen.