Das Firmenjubiläum der Fa. Siegfried Mayer...

...haben wir im Fahr(t)raum in Mattsee gefeiert, der Hommage an Ferdinand Porsche

Die Hommage an den großen österreichischen Automobil-Konstrukteur Ferdinand Porsche war der schöne und exklusive Rahmen unserer Firmenfeier zum 25-jährigen Jubiläum.
Unser Unternehmen produziert seit dieser Dekade individuelle handgeknüpfte Qualitätsteppiche auf Maßanfertigung in der Himalaya-Manufaktur in Nepal, mehr als unglaubliche 10.000 Einzelstücke sind entstanden, die für die Kundenräume und für die Kundenseelen perfekt abgestimmt und optimiert wurden.
Der Wunschteppich für´s Leben spielt alle Stückerl im Sinne von Schönheit nach Maß!
Seit nun 8 Jahren beschäftigen wir uns auch mit den " HEALING SOUNDS OF TIBET ", dies ist eine uralte komplementäre Heiltechnik aus dem Himalaya, schon vor Jahrhunderten hat man dort nur mit Schwingung und Klang geheilt. Wir bilden seit 2006 viele interessierten Menschen mit unseren hochwertigen Planeten Klangschalen fundiert aus, unsere Ausbildungen sind zertifiziert und werden auch von einigen österr. Bundesländern gefördert.
Unser jüngstes Projekt ist die Organisation und Begleitung einer Lebensreise in den Himalaya auf den Spuren von Heinrich Harrer und Peter Aufschnaiter, ihr größtes Abenteuer - 7 Jahre in Tibet - wurde ja bereits verfilmt.
Mit der Kompetenz aus über 80 eigenen Lebensreisen in den Großraum des majestätischen Himalayas bereitet Siegfried Mayer diese Spezialreise mit sehr viel Freude vor.

Nicht zuletzt organisieren wir ein Schulprojekt in Nepal für jene Kinder, für die das Leben eher keine Chancen bereithält, rund 200 Waisen, Halbwaisen und Kinder aus sozial schwächsten Bevölkerungsschichten besuchen unsere Einrichtung.