)

Planeten Klangschalen sind Klangschalen, die mindestens 1 Planetenton bzw. mind. 1 Planetenfreuenz in sich tragen.

Erst mit diesen ausgemessenen und definierten Planeten Klangschalen kann man fundierte Eigen und Fremdanwendungen durchführen.

Die wertvolle und hilfreiche Arbeit mit Planetenklangschalen erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nach einem 2-tägigen Workshop kann man sofort mit der hilfreichen Eigenanwendung beginnen und kann so zum Beispiel mit großer Wahrscheinlichkeit einem drohenden Burn-Out-Syndrom vorbeugen.

Inofern alles auf unserer Mutter Erde und letztlich auch im gesamten Kosmos aus Schwingung besteht, erscheint es uns nicht weiter überaschend, daß man aufgrund dieser Tatsache im Himalaya schon seit Jahrtausenden nur mit Schwingung heilt.

Ein einfaches Beispiel dazu,- wie geht es uns, wenn wir eine schöne entspannende Musik oder gar unsere Lieblingsmusik hören? In jedem Fall besser als vorher und in ihrer Essenz geht es genau darum in der Anwendung mit Planetenklangschalen, wenn man nun noch dir richtige Schale am richtigen Chakra verwendet, dann potenziert sich diese Heilarbeit nochmals.

Diese wohltuenden Schwingungen von hochwertigen Planeten Klangschalen bringen unsere menschlichen feinstofflichen Systeme wieder in ihre Grundordnung und uns somit in unseren Einklang.

Menschen im Einklang interagieren einfach harmonisch mit ihrer Umwelt und mit sich selbst, sind eigentlich (fast) nie krank und fast immer gut drauf!

Siegfried Mayer, Filmemacher bei FS1, hat diesen Beitrag geschnitten.