Rade Maric - Geistheiler und Parapsychologe aus Fellbach bei Stuttgart...

...er heilt mit Gottes Kraft und mit seinen eigenen Heilenergien. Rade ist hellsichtig und spürig.

Hier eine von vielen Berichten aus der Praxis von Rade Maric:

 

Angela, 31, Doktorandin der Literaturwissenschaft

Mit schwerwiegenden Depressionen und Lebensängsten kam ich zu Herrn Maric. Ich war beziehungsunfähig, leicht reizbar und verletzlich. Beruflich war ich zwar äußerlich weiterhin erfolgreich, aber innerlich spürte ich von Tag zu Tag meine Kräfte schwinden und die Depression mich niederdrücken. Zudem hatte ich große Probleme mit meinen Mitmenschen. Ich begegnete jedem Menschen mit übergroßer und dabei wohl künstlich wirkender Freundlichkeit und erntete gerade dadurch immer nur Abweisung und Missgunst. Die Traumata meiner Kindheit hielten mit solcher Macht in meine zwischenmenschlichen Beziehungen Einzug, dass niemand es lange mit mir aushalten konnte und ich begann, mich selbst für all das zu hassen, was ich war und nie hatte werden wollen. Ich konnte nicht loslassen und geriet immer tiefer in den Strudel aus Verzweiflung und (Lebens-)Müdigkeit. Ich hatte bereits vieles ausprobiert: Die Physiotherapien für meinen völlig verstellten Rücken halfen nur sehr kurzzeitig über die Schmerzen hinweg. Meine Schlaflosigkeit sowie meine innere Trauer und Gelähmtheit konnten sie jedoch ebensowenig lösen wie Bachblüten oder homöopathische Mittel. Mehrere Versuche, bei verschiedenen Psychotherapeuten Hilfe zu finden, scheiterten daran, dass ich mir meiner Probleme und auch ihrer Ursachen wohl bewusst war, und dennoch die Umsetzung ins Leben für mich in unerreichbarer Ferne zu bleiben schien.

In den Sitzungen bei Herrn Maric hatte ich starke Reaktionen: von völliger körperlicher Lähmung über Weinkrämpfe bis zu Schreiattacken.

Mit der Zeit kamen viele Erinnerungen aus meiner Kindheit erneut in mein Gedächtnis, die ich längst vergessen zu haben schien. Verschollen geglaubte Zusammenhänge zwischen meinen frühen Erlebnissen und meiner heutigen Lebenssituation stellten sich her und lösten sich zugleich.

Aber diese bewussten Vorgänge waren nicht alles: In meiner schmerzenden Kindheitswelt hatte ich mir tröstende Illusionen von meinem späteren Leben aufgebaut, die ich noch bis zu meinem 30. Lebensjahr für erstrebenswert und realisierbar hielt. Mein Hadern mit der Welt und den Menschen war dadurch bedingt, dass ich von Ihnen Übermenschliches forderte. Die Menschen, bevorzugt mein Partner, sollten meine Last tragen, meine verletzte und komplexierte Seele heilen und zugleich eine vollwertige Partnerschaft mit mir führen. Das war meine mir unbewusste, fehlgeleitete und dennoch unbändig starke Sehnsucht. Sobald diese Sehnsucht enttäuscht wurde, fiel ich zurück in den Kreislauf des Haderns.

Viele dieser unbewussten Illusionen wurden durch Herrn Marics Behandlungen gelöst. Heute hat sich mein Rücken eingerenkt, meine Kraft für Leben und Arbeit ist zurückgekehrt und ich habe wieder Freude am Leben gefunden.

Herr Maric hat mich aus meiner tiefsten Verzweiflung aufgehoben. Durch seine Behandlungen konnten all die positiven Eigenschaften, die ich immer in mir spürte, die aber nie zur Entfaltung kommen konnten, ins Leben gebracht werden.

Heute schätzt mich meine Umwelt für mein berufliches Können ebenso wie für mein Verständnis und meinen Rat im privaten Bereich. Mit meiner Familie konnte ich mich aussöhnen, was wiederum dazu führte, dass auch sie ihr Leben und Denken zum Positiven veränderten. Dies verdanke ich einzige der heilenden Kraft von Herrn Maric und seiner endlosen Geduld, für die ich ihm nicht genug danken kann.