Die spannende Entwicklung meines Lebens habe ich hier filmisch in Kurzform aufbereitet.

Als Schütze-Mann sind die Qualitäten des Planeten Jupiter,- Optimismus, Großzügigkeit, Gestaltungs+Aufbaukraft, usw.,- in mir veranlagt.

Diese Qualitäten und Eigenschaften manifestierten sich bereits in meinem Teppich-Projekt, meinem Planeten-Klangschalen-Projekt, meinem Entwicklungshilfe-Projekt, meinem Lebens-Reisen-Projekt sowie in meinem Film-Projekt.

GANZ NEU: UNSERE SPIELETEPPICHE FÜR JUNIOREN UND SENIOREN,- SPIELERISCH LERNEN UND GUT UNTERHALTEN IST UNSERE DEVISE!

Handgeknüpfte Wunsch-Teppiche für´s Leben ohne Kinderarbeit, Planeten- Klangschalen samt Events und Ausbildungen, eine Schule für die ärmsten Kinder Nepals und unvergessliche Lebens-Reisen in den majestätischen Himalaya.

Mein aktuell jüngstes "Kind" sind unsere neuen Spieleteppiche für Kinder, die wir unter als "Kiddis carpet" weltweit anbieten, zu diesen handgeknüpften Kinder-Teppichen gibt es lustige handgeschnitzte und handbemalte Spielefiguren, die wir in einer bemalten Holztruhe mitliefern.

Unser Spieleteppiche für Kinder verstehen sich auch als Gegenbewegung gegen diverse entartete Computerspiele und Vereinsamung der Kinder und Jugendlichen.

Gemeinsam spielen und Spaß haben finden wir besser als alleine vor dem Bildschirm zu vergammeln.

Wir haben auch reizende Spiele-Teppiche samt Spielefiguren für Senioren entwickelt, die nun ebenso ab sofort angeboten werden.

Auch hier ist die Devise, zusammen mit anderen Senioren Spaß zu haben und für geistige Fitness zu sorgen bis ins hohe Alter.

Eine allgemeine Info über unsere Wunschteppiche für´s Leben finden sie unter www.projekt-himalaya.org/teppiche/ .