Ein atemberaubender Bergflug entland des östlichen Himalaya

Anlässlich meiner 80. Lebensreise in die Himalaya-Länder konnte ich herrliche Filmaufnahmen vom östlichen Himalaya machen, Cho Yu, Mt. Everest, Lhotse, Makkalu und Kanchenzönga sowie die Chomolari, der heilige Berg Bhutans, zogen an mir vorbei.

Den Hinflug nach Bhutan durfte ich im Cockpit erleben, beim Rückflug erhaschte ich einen grandiosen Filmplatz an der rechten Seite des Airbus 319.

Im Zuge dieser Reise habe ich für alle Interessierten eine "Lebensreise in den Himalaya auf den Spuren von Heinrich Harrer und Peter Aufschnaiter" in Kooperation mit dem Heinrich Harrer Museum in Hüttenberg in Kärnten/Österreich vorbereitet.

Wer auf den Spuren Heinrich Harrer´s reisen möchte,- "7 Jahre Tibet",- der kontaktiert mich einfach unter: s.mayer@sbg.at - Siegfried Mayer