Wir erschaffen unermüdlich seit über 27 Jahren die wahrscheinlich schönsten und individuellsten Handknüpfteppiche unter Ausschluß von Kinderarbeit, die nach Europa kommen.

Rund 10.000 Teppich-Unikate sind seit 1988 entstanden für unsere vielen Privat und Objektkunden.

Wir fertigen nach Maß, jede Sonderform, jedes Design bei einer freien Farbauswahl von 130 Farbtönen.

Die knüpftechnischen Wurzeln unserer Qualitätsteppiche liegen im Hochland von Tibet, jedes Muster in Tibeterteppichen hat seine spezielle Bedeutung!

Um dieses Welt-Kulturgut aus Tibet für die nächsten Generationen zu erhalten, haben wir die Tibet-Art-Collection aufgebaut, sie umfasst mittlerweile über 108 tibetische Unikate bzw. Replicas.

Im jüngsten Teppich-Projekt erschaffen wir entzückende Spiele-Teppich-Konzepte für kleine und große "Kinder" samt handgeschnitzen und handbemalten Spielefiguren, diese sind jeweils perfekt zum jeweiligen Spielekonzept abgestimmt.

Siegfried Mayer hat über 85 mal den Großraum des Himalaya´s bereist, er ist u.a. der Gründer der Österreichdorfschule in Kathmandu/Nepal